Nadine

Tierliebhaberin Mit Herz

Greifensee
1 volta preferito/a
2 anni fa
Ultima attività
Asilo diurno per cani
Asilo diurno per cani
Cura diurna, a casa del sitter
25 CHF per ogni animale aggiuntivo
40 CHF
/giorno
Servizi e prezzi aggiuntivi

Non disponibile

Nadine non è al momento disponibile per accettare nuove richieste.

Riguardo a Nadine

Über mich:

Ich bin eine 22-jährige Betriebswirtschaftsstudentin und liebe Tiere über alles. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur (Spaziergänge, Reiten, Rollerbladen). Wenn ich mal nicht in der Natur bin mag ich es zu kochen, backen und malen.

Über meine Erfahrung:

Als Kind hatte ich Meerschweinchen und vier Wellensittiche. Ich ging auch regelmässig mit Hunden spazieren und reite seit 14 Jahren. Ich habe 1.5 Jahre lang Reitunterricht für Kinder auf Anfängerniveau erteilt. Ab und zu hüte ich die Katze meiner Nachbarin.

Ich bin eine verantwortungsbewusste und sehr zuverlässige Person. Ich würde mich in meiner freien Zeit sehr gerne um Ihr Haustier kümmern, weil mich Tiere glücklich machen und ich aktuell keine Haustiere besitze. Ob Streicheleinheiten, Spaziergänge oder füttern - ich bin offen gegenüber diversen Aufgaben und habe Erfahrungen mit Katzen, Hunden, Nagern, Wellensittichen und Pferden.

Über meine Dienste:

Ich würde besonders gerne Spaziergänge mit Ihrem Hund unternehmen oder mich um Katzen oder Kleintiere kümmern. Hunde könnte ich zu mir nach Hause nehmen. Ich habe keine Haustiere und wohne mit meiner Mutter und ihrem Freund. Die beiden arbeiten tagsüber und ich studiere von zu Hause aus und im Teilzeitmodell, weshalb ich sehr flexibel bin. Ich wohne in einem grossen Haus mit Garten (dieser ist allerdings nicht eingezäunt). Ich wohne 3 Min. vom Greifensee entfernt und das Spaziergebiet ist sehr schön. Der Hund könnte im Wohnzimmer oder gegebenfalls bei mir im Zimmer schlafen.

Für Hausbesuche bin ich verfügbar am Montag, Mittwoch (bis 17.00 Uhr), Donnerstag, Freitag, Samstag und bei Bedarf auch mal am Sonntag. Zeitlich jeweils zwischen 09.00-18.00 Uhr. Für Spaziergänge würde ich mit ca. 1-2 Stunden rechnen, jedoch können sie auch länger oder kürzer dauern. Bei Nagern und Wellensittichen habe ich Erfahrung mit Verabreichung von oralen Medikamenten.

Ich habe ein Auto zur Verfügung und würde auch einen Weg von ca. 20 Min. in Kauf nehmen.

Ich hoffe ich habe Sie mit diesen Worten angesprochen und würde mich über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen. Bei Fragen dürfen Sie mich ebenfalls gerne kontaktieren.

Herzliche Grüsse, Nadine Walder

I servizi di Nadine

A casa del sitter

Asilo diurno per cani
Asilo diurno per cani
Servizio diurno per il tuo cane, a casa del sitter
25 CHF per ogni animale aggiuntivo
40 CHF
/giorno

A casa tua

Passeggiate cani
Passeggiate cani
Passeggiate su misura per il tuo cane con dog walker esperti
15 CHF per ogni animale aggiuntivo
30 CHF
/passeggiata
Una visita al giorno
Una visita al giorno
Prenota un pet sitter che passi a casa tua per dare da mangiare e giocare con il tuo animale.
40 CHF
/giorno

Nadine offre anche

Andare a prendere / riportare a casa gli animali

Politica di cancellazione: Flessibile

Rimborso completo in caso di cancellazione prima delle 12:00 un giorno prima della prenotazione, rimborso del 50% in seguito.

Nessun rimborso è dovuto se la prenotazione viene cancellata a partire dalla data di inizio.

Nota: tutti gli orari si basano sul fuso orario del sitter.

Disponibilità

Riguardo alla casa di Nadine

Animali accettati

Taglie dei cani
10-40 kg
Età dei cani
1-20 anni
Sesso
Femmina & Maschio

Casa di Nadine

Un'area esterna di grandi dimensioni
Non ha figli
Supervisione 24/7

Capacità

Competenze specifiche

Parlo Inglese & Tedesco
+10 anni di esperienza

Hundeerfahrung

Katzenerfahrung

Kleintiererfahrung (Nager)

Pferdeerfahrung

Può amministrare

Medicazioni orali

Statistiche

SMS
Verificato
Email
Verificato
Nadine

Nadine

Tierliebhaberin Mit Herz

Greifensee
Asilo diurno per cani
Asilo diurno per cani
Cura diurna, a casa del sitter
25 CHF per ogni animale aggiuntivo
40 CHF
/giorno
Servizi e prezzi aggiuntivi

Non disponibile

Nadine non è al momento disponibile per accettare nuove richieste.

Politica di cancellazione: Flessibile

Rimborso completo in caso di cancellazione prima delle 12:00 un giorno prima della prenotazione, rimborso del 50% in seguito.

Nessun rimborso è dovuto se la prenotazione viene cancellata a partire dalla data di inizio.

Nota: tutti gli orari si basano sul fuso orario del sitter.

Prenota via Pawshake per godere dellaGaranzia Pawshake, assistenza, garanzia di prenotazione, pagamenti sicuri senza contanti, aggiornamenti fotografici e molto altro!