Michelle

Hundebetreuung Dogsitting Hundetrainerin i. A.

Amden
1 volta preferito/a
Vive con 2 cani
Vive con Mischling Cosmo
Di solito risponde entro un'ora
3 settimane fa
Ultima attività
<1h
Tempo di risposta
Asilo diurno per cani
Asilo diurno per cani
Cura diurna, a casa del sitter
25 CHF per ogni animale aggiuntivo
70 CHF
/giorno
Servizi e prezzi aggiuntivi

Riguardo a Michelle

Terminmöglichkeiten+Servicegebiet

Zeitlich bin ich recht flexibel.

Wo: Ich nehme Hunde gerne bei mir in Amden als Tagesgast, bei Bedarf mit Übernachtung oder Ferien.

Über mich, meine Erfahrung

Ich bin eine herzliche, einfühlsame, organisierte und zuverlässige Persönlichkeit.

Als Kind hatten wir einen Familienhund und seit bald 4 Jahren habe ich meine kleine Mischings-Tierschutzhündin Ella. Im Juli 2022 ist der kleine Tierschutzhund Cosmo bei uns eingezogen.

In den letzten 3 Jahren habe ich die Hundeerziehung intensiv studiert und mit meiner Hündin viel gelernt. Mit ihr funktioniert selten alles wie im Lehrbuch, da sie bereits erwachsen als ehemaliger Strassenhund zu mir kam. Und Cosmo bringt mit seiner komplett unterschiedlichen Persönlichkeit neue Herausforderungen und Lernfelder mit sich. So lerne ich neben meiner Hundetrainer-Ausbildung (Hundetrainerin, Verhaltensberatung & Hundepsychologin) konstant sehr viel über Hunde. Eine artgerechte Beschäftigung und Auslastung sowie ausreichend Ruhezeit ist mir für die Hunde wichtig.

Für deinen Hund: Dogwalking, Dogsitting
Mit deinem Hund (bis max. 15 kg schwer) gehe ich gern Gassi, beschäftige ihn kognitiv und gebe ihm die nötige Ruhe- und Erholungszeit. Ich mag es die Persönlichkeiten der Tiere zu entdecken und ihnen zu geben, was sie brauchen.

Du bringst deinen Hund zu mir nach Schlieren. Dein Hund sollte sich grundsätzlich mit anderen Hunden verstehen. Er sollte eine gute Basis-Erziehung haben und keine Leinenaggression bei Hundebegegnungen.

Wir haben einen grossen, schönen und artgerechten Dogsitting-Raum (90 m2). Die Hunde haben zahlreiche Rückzugsmöglichkeiten und natürlich die Möglichkeit mit uns Menschen zu kuscheln. Ich gebe den Hunden einen geregelten Tagesablauf mit hundgerechten Aktivitäten, Zuwendung, Spass und genügend Ruhe.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und beantworte dir auch gerne deine Fragen. 

Herzliche Grüsse
Michelle

I servizi di Michelle

A casa del sitter

Asilo diurno per cani
Asilo diurno per cani
Servizio diurno per il tuo cane, a casa del sitter
25 CHF per ogni animale aggiuntivo
70 CHF
/giorno
Pensione a casa del sitter
Pensione a casa del sitter
Il tuo animale passa la notte a casa del sitter per uno o più giorni
35 CHF per ogni animale aggiuntivo
75 CHF
/notte

A casa tua

Passeggiate cani
Passeggiate cani
Passeggiate su misura per il tuo cane con dog walker esperti
20 CHF per ogni animale aggiuntivo
40 CHF
/passeggiata

Michelle offre anche

Addestramento cani
Toelettatura

Politica di cancellazione: Flessibile

Rimborso completo in caso di cancellazione prima delle 12:00 un giorno prima della prenotazione, rimborso del 50% in seguito.

Nessun rimborso è dovuto se la prenotazione viene cancellata a partire dalla data di inizio.

Nota: tutti gli orari si basano sul fuso orario del sitter.

Disponibilità

Gli animali di Michelle

Ella
Mischling
Cosmo
Mischling

Riguardo alla casa di Michelle

Animali accettati

Taglie dei cani
0-20 kg
Età dei cani
1-20 anni

Casa di Michelle

Un'area esterna di medie dimensioni
Non ha figli

Aree per passeggiare

Area cani senza guinzaglio nei dintorni
Campagna & Bosco

Capacità

Competenze specifiche

Parlo Inglese & Tedesco
<5 anni di esperienza
Familiare alle tecniche di addestramento
Auch Hunde mit Handicaps und speziellen Persönlichkeiten betreue ich gerne. Ich bin Hundetrainerin, Hundepsychologin und Verhaltensberaterin in Ausbildung.

Esperienza con

Salvataggio di animali domestici
Problemi comportamentali

Statistiche

SMS
Verificato
Email
Verificato
Michelle

Michelle

Hundebetreuung Dogsitting Hundetrainerin i. A.

Amden
Asilo diurno per cani
Asilo diurno per cani
Cura diurna, a casa del sitter
25 CHF per ogni animale aggiuntivo
70 CHF
/giorno
Servizi e prezzi aggiuntivi
Contatta Michelle

Politica di cancellazione: Flessibile

Rimborso completo in caso di cancellazione prima delle 12:00 un giorno prima della prenotazione, rimborso del 50% in seguito.

Nessun rimborso è dovuto se la prenotazione viene cancellata a partire dalla data di inizio.

Nota: tutti gli orari si basano sul fuso orario del sitter.

Prenota via Pawshake per godere dellaGaranzia Pawshake, assistenza, garanzia di prenotazione, pagamenti sicuri senza contanti, aggiornamenti fotografici e molto altro!

Contatta Michelle