Pawshake logo
Michelle

Hundebetreuung Hundetrainerin/Tierverhaltenspsychologin i.A.

Schlieren
Ultimo contatto 11 giorni fa
Vive con 2 cani
Vive con Mischling Cosmo
Di solito risponde entro un'ora
1 settimane fa
Ultima attività
<1h
Tempo di risposta
Pensione a casa del sitter
Pensione a casa del sitter
Soggiorno di 24 ore, a casa del sitter
35 CHF per ogni animale aggiuntivo
75 CHF
/notte
Servizi e prezzi aggiuntivi

Riguardo a Michelle

Terminmöglichkeiten+Servicegebiet

Zeitlich bin ich recht flexibel. Montag dauerhaft und Freitag bis Februar '23 sind keine Termine möglich. Wo: Schlieren, ZH-Altstetten, Urdorf, Unterengstringen

Über mich, meine Erfahrung

Ich bin eine herzliche, einfühlsame, organisierte und zuverlässige Persönlichkeit.

Als Kind hatten wir einen Familienhund und seit bald 4 Jahren habe ich meine kleine Mischings-Tierschutzhündin Ella. Im Juli 2022 ist der kleine Tierschutzhund Cosmo bei uns eingezogen.

In den letzten 3 Jahren habe ich die Hundeerziehung intensiv studiert und mit meiner Hündin viel gelernt. Mit ihr funktioniert selten alles wie im Lehrbuch, da sie bereits erwachsen als ehemaliger Strassenhund zu mir kam. Und Cosmo bringt mit seiner komplett unterschiedlichen Persönlichkeit neue Herausforderungen und Lernfelder mit sich. So lerne ich neben meiner Hundetrainer-Ausbildung konstant sehr viel über Hunde und auch viel über mich selbst. Inzwischen sind wir drei ein tolles, eingespieltes Team.

Für deinen Hund: Dogwalking, Dogsitting
Mit deinem Hund (bis max. 20 kg schwer) gehe ich gern Gassi, beschäftige ihn kognitiv und gebe ihm die nötige Ruhe- und Erholungszeit. Ich mag es die Persönlichkeiten der Tiere zu entdecken und ihnen zu geben, was sie brauchen.

Für Dog Walking-Termine sollte dein Hund eine gute Basis-Erziehung haben und besonders Hunde mit mehr als 15 kg keine Leinenaggression.

Dogsitting:
Du bringst deinen Hund zu mir nach Schlieren. Dein Hund sollte sich grundsätzlich mit anderen Hunden verstehen.

Wir haben eine grosse Wohnung (100 m2) im 3. Stock ohne Lift, mit 2 Balkonen und die Liegenschaft verfügt über einen Gemeinschaftsgarten. In der Wohnung haben die Hunde zahlreiche Rückzugsmöglichkeiten und natürlich die Möglichkeit bei uns Menschen zu kuscheln. Ich gebe den Hunden einen geregelten Tagesablauf mit Aktivitäten und genügend Ruhe.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und beantworte dir auch gerne deine Fragen. 

Herzliche Grüsse
Michelle

I servizi di Michelle

A casa del sitter

Pensione a casa del sitter
Pensione a casa del sitter
Il tuo animale passa la notte a casa del sitter per uno o più giorni
35 CHF per ogni animale aggiuntivo
75 CHF
/notte
Asilo diurno per cani
Asilo diurno per cani
Servizio diurno per il tuo cane, a casa del sitter
25 CHF per ogni animale aggiuntivo
70 CHF
/giorno

A casa tua

Passeggiate cani
Passeggiate cani
Passeggiate su misura per il tuo cane con dog walker esperti
15 CHF per ogni animale aggiuntivo
30 CHF
/passeggiata
Una visita al giorno
Una visita al giorno
Prenota un pet sitter che passi a casa tua per dare da mangiare e giocare con il tuo animale.
50 CHF
/giorno

Politica di cancellazione: Flessibile

Rimborso completo se la prenotazione viene cancellata prima delle ore 12:00 di un giorno prima della prenotazione, rimborso del 50% dopo. Non è previsto alcun rimborso se la prenotazione viene cancellata il giorno stesso o dopo la data di inizio della prenotazione.

Disponibilità

Gli animali di Michelle

Ella
Mischling
Cosmo
Mischling

Riguardo alla casa di Michelle

Animali accettati

Taglie dei cani
0-20 kg
Età dei cani
1-20 anni
Gatti
tutti i tipi

Casa di Michelle

Un appartamento
Un'area esterna di medie dimensioni
Non ha figli
Supervisione 24/7

Aree per passeggiare

Area cani senza guinzaglio nei dintorni
Urbana, Parco cittadino, Campagna & Bosco

Capacità

Competenze specifiche

Parlo Inglese & Tedesco
<5 anni di esperienza
Familiare alle tecniche di addestramento
Auch Hunde mit Handicaps und speziellen Persönlichkeiten betreue ich gerne. Ich bin Hundetrainerin, Hundepsychologin und Verhaltensberaterin in Ausbildung.

Esperienza con

Salvataggio di animali domestici
Problemi comportamentali

Statistiche

SMS
Verificato
Email
Verificato
Michelle

Michelle

Hundebetreuung Hundetrainerin/Tierverhaltenspsychologin i.A.

Schlieren
Pensione a casa del sitter
Pensione a casa del sitter
Soggiorno di 24 ore, a casa del sitter
35 CHF per ogni animale aggiuntivo
75 CHF
/notte
Servizi e prezzi aggiuntivi
Contatta Michelle

Politica di cancellazione: Flessibile

Rimborso completo se la prenotazione viene cancellata prima delle ore 12:00 di un giorno prima della prenotazione, rimborso del 50% dopo. Non è previsto alcun rimborso se la prenotazione viene cancellata il giorno stesso o dopo la data di inizio della prenotazione.

Prenota via Pawshake per godere dellaGaranzia Pawshake, assistenza, garanzia di prenotazione, pagamenti sicuri senza contanti, aggiornamenti fotografici e molto altro!

Contatta Michelle