Pawshake logo
Miriam

Tierliebende Dogwalkerin

Dübendorf
6 volte preferito/a
2 ospiti abituali
Di solito risponde entro un giorno
2 giorni fa
Ultima attività
<8h
Tempo di risposta
100%
Tasso di risposta
Pensione a casa del sitter
Soggiorno di 24 ore, a casa del sitter
5 CHF per ogni animale aggiuntivo
35 CHF
/notte
Servizi e prezzi aggiuntivi

Riguardo a Miriam

Update: Ich bin aus dem Gymi und habe ein Praktikum begonnen. Deshalb werde ich nur noch am Abend und an Wochenenden verfügbar sein.

Hallo ich bin Miriam, gehe in eine Kanti in Zürich, und bin gerade im letzten Jahr und möchte nach der Matur unbedingt mit meinem Freund reisen gehen. Danach habe ich vor ins Militär zu gehen (ja auch als frau) und dort Veterinärsoldat oder Hundeführer zu sein. Je nachdem was ich für Erfahrungen gesammelt habe würde ich später ein veterinär Studium an einer Uni angehen wollen. Ich hoffe dass ich schon vorher mehr Erfahrungen mit verschiedenstenTieren sammeln kann und freue mich auf jede Kontaktierung. Ich mag Hunde seit klein auf sehr gerne und komme auch gut mit ihnen klar(ich hüte immer wieder). Selber habe ich noch keinen gehabt, da es mit den damaligen Meerschweinchen nicht klappte..

Auf gute Erziehung lege ich viel Wert. Deshalb sollten Ihre Fellnasen nicht all zu auffällige Merkmale aufweisen wie zb.: an der Leine ziehen; andere Menschen anbellen. Sollte dies aber der Fall sein, sollte das kein Grund sein mich doch nicht zu kontaktieren. Wir können zusammen schauen was möglich ist. Ich komme auch mit grösseren Tieren klar. Falls ihr Tier etwas hat, worauf man speziell achten muss ist das auch kein Problem. Ich habe Freude am Umgang mit Tieren und bin lernfreudig. Ich wohne in Kanton Zürich, Dübendorf, nahe der Glatt, wo es viel Grünes gibt, und mag es meine runden dort zu drehen. Die Hunde die ich bis jetzt herumführen durfte, mögen das Wasser und dürfen auch unter Aufsicht und sicheren Leine eine Abkühlung in der Glatt bekommen. Dabei wird stets auf die Sicherheit geachtet und die Badeplätze sorgfältig ausgewählt. Auf einem Foto sehen sie einen Hund der nicht an der Leine ist. Das ist aber NUR so, weil ich diesen schon Jahrelang kenne und wir uns gegenseitig auch vertrauen können :) Da ich noch zur Schule gehe kann ich nur an bestimmten Tagen (Donnerstag und Freitag Nachmittags) meine Dienste anbieten. Am wochenende bin ich immer erreichbar.

Meine Spaziergänge sind je nach Tier unterschiedlich lang, aber meistens 30-90min. Ich hoffe ich konnte Sie und Ihre Fellnasen ansprechen und hoffe auf ein gemeinsames Treffen.

I servizi di Miriam

A casa del sitter

Pensione a casa del sitter
Il tuo animale passa la notte a casa del sitter per uno o più giorni
5 CHF per ogni animale aggiuntivo
35 CHF
/notte

A casa tua

Passeggiate cani
Passeggiate su misura per il tuo cane con dog walker esperti
5 CHF per ogni animale aggiuntivo
20 CHF
/passeggiata
Una visita al giorno
Prenota un pet sitter che passi a casa tua per dare da mangiare e giocare con il tuo animale.
25 CHF
/giorno
Due visite al giorno
Due visite a casa per il tuo animale domestico
35 CHF
/giorno
House sitting
Il sitter pernotta a casa tua per prendersi cura dell'animale mentre sei via
40 CHF
/notte

Politica di cancellazione: Flessibile

Rimborso completo se si cancella entro 24 ore dall'inizio della prenotazione, 50% di riborso in seguito.

Recensioni

starstarstarstarhollowStar
Comunicazione
starstarstarstarstar
Coscienzioso
starstarstarstarstar
Accuratezza profilo
starstarstarstarstar
Trattamento degli animali
starstarstarstarstar
Valore
starstarstarstarstar
Pensione a casa del sitter
Anastasia, 2021-12-05

Aaron was at Miriam again for another night and he was happy to see her. He got injured by himself he cuts his paw and she was great in reporting checking and making a bandage on his paw. I'll recommend Miriam

starstarstarstarhollowStar
Pensione a casa del sitter
Anastasia, 2021-12-02

Miriam was really flexible about the time to bring and get back Aaron. Everything went well and Aaron was happy with her. The communication was easy and she sent also some videos while Aaron was at her place.

1
2
3
next page

Disponibilità

Riguardo alla casa di Miriam

Animali accettati

Casa di Miriam

Non ha figli

Capacità

Competenze specifiche

Parlo Inglese & Francese & Tedesco & Giapponese
<5 anni di esperienza
Familiare alle tecniche di addestramento
Può prendersi cura di animali esotici

Può amministrare

Medicazioni orali

Esperienza con

Benessere degli animali come volontario
Salvataggio di animali domestici

Statistiche

Facebook
Verificato
SMS
Verificato
Email
Verificato
Miriam

Miriam

Tierliebende Dogwalkerin

Dübendorf
Pensione a casa del sitter
Soggiorno di 24 ore, a casa del sitter
5 CHF per ogni animale aggiuntivo
35 CHF
/notte
Servizi e prezzi aggiuntivi
Contatta Miriam

Politica di cancellazione: Flessibile

Rimborso completo se si cancella entro 24 ore dall'inizio della prenotazione, 50% di riborso in seguito.

Prenota via Pawshake per godere dellaGaranzia Pawshake, assistenza, garanzia di prenotazione, pagamenti sicuri senza contanti, aggiornamenti fotografici e molto altro!

Contatta Miriam